top of page

Retreat "Erlebe Mallorca"

Dein Retreat für Bewegung, Entspannung und kulinarische Genüsse!

Retreat "Erlebe Mallorca"
Retreat "Erlebe Mallorca"

Zeit & Ort

Letzter verfügbarer Termin

07. Nov. 2024, 16:00 – 10. Nov. 2024, 12:00

Casa Hermanas, Port d'Alcúdia, Illes Balears, Spanien

Über die Veranstaltung

Herzlich willkommen zu einem unvergesslichen Retreat auf Mallorca in 2024!

Tauche ein in eine Welt voller Bewegung, Yoga, Entspannung und kulinarischer Genüsse. Mein Retreat bietet eine einzigartige Mischung aus diesen Elementen, die du inmitten der atemberaubenden Natur und am Meer erleben wirst.

Ich möchte dich dazu ermutigen, alles zu genießen, ohne Druck – denn in meinem  Motto "Alles kann, nichts muss" steckt die Freiheit, dein Erlebnis nach deinen Wünschen zu gestalten. 

Gemeinsam werden wir das Meer auf und im Wasser erkunden, entspannende Stunden am Strand verbringen und inspirierende Spaziergänge an einzigartigen Orten unternehmen. Außerdem öffne ich die Türen meiner Casa Hermanas, wo ich dich herzlich empfangen und verwöhnen werden. 

Freue dich auf eine unvergessliche Zeit voller Freude, Entspannung und Inspiration. 

Ich freuen mich  darauf, diese besonderen Momente mit dir zu teilen und heiße dich herzlich in meinem  Mallorca-Retreat willkommen.

Sende mir gerne bei Interesse eine Email an hallo@spaherz.de und Du erhältst das gesamte Retreat Programm.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page