top of page

Heilfasten nach Buchinger auf der Sonneninsel Mallorca

Entlastung & Wohlbefinden für Körper und Geist ! Herbstliche Reinigung mit viel Bewegung an frischer Meeresluft, individuelle Massagen, Yogaeinheiten , Gespräche unter Gleichgesinnten, gemeinsames Zubereiten der Fastenessenzen. Zeit zum NichtsTun, Insel entdecken und Spaß haben!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Heilfasten nach Buchinger auf der Sonneninsel Mallorca
Heilfasten nach Buchinger auf der Sonneninsel Mallorca

Horario y ubicación

20 oct 2024, 15:00 – 27 oct 2024, 15:00

Alcúdia, Alcúdia, Balearen, Spanien

Acerca del evento

Willkommen zu meinem modifizierten Buchinger Heilfastenretreat auf Mallorca!

Tauche ein in eine Woche voller innerer Reinigung, körperlicher Bewegung und ganzheitlicher Regeneration,die vom Rhythmus des Mondes geleitet wird. Bei abnehmender Mondphase fällt es dem Körper leichter zu fasten und ermöglicht besser loszulassen. Meine 5- oder 7-tägige Fastenerfahrung bietet dir die Möglichkeit, deinen Körper zu entgiften, deine Sinne zu erfrischen und deine Gesundheit zu pflegen - alles inmitten der idyllischen Schönheit von Mallorca.

Mein Programm ist darauf ausgerichtet, dir eine umfassende Erfahrung des Heilfastens zu bieten, die sowohl deinen Körper als auch deinen Geist anspricht. Mit einer modifizierten Version des bewährten Buchinger Ansatzes, der reichlich Flüssigkeitszufuhr und hochwertige Nährstoffe beinhaltet, wirst du dich energetisiert und revitalisiert fühlen.

Mein Schwerpunkt liegt nicht nur auf dem Fasten selbst, sondern auch auf der Förderung eines gesunden Lebensstils durch Bewegung, Meditation und achtsame Praktiken. Genieße tägliche Wanderungen durch die malerische Landschaft und den Stränden von Mallorca, entspanne bei Yoga-Sitzungen am Strand und lasse dich von mir unterstützen.

Ein besonderes Highlight unseres Retreats ist die gemeinsame Zubereitung der Fasten Essenzen, bei der wertvolle Tipps und Techniken für zu Hause vermittelt werden. Dadurch kannst du nicht nur während des Retreats von einer gesunden Ernährung profitieren, sondern auch nach deiner Rückkehr in deinen Alltag.

Mein Fastenretreat richtet sich an dich, der du deine Gesundheit verbessern möchtest, sei es durch die Entgiftung deines Körpers, die Stärkung deines Immunsystems oder einfach durch eine Auszeit vom stressigen Alltag. Ob du bereits mit dem Fasten vertraut bist oder zum ersten Mal teilnimmst, ich heiße dich herzlich willkommen und begleite Dich schon vor Anreise in die Fastenzeit! 

Für weitere Informationen und Buchungen kontaktiere mich  gerne.

Das Fastenretreat kann für 5 oder 7 Tage gebucht werden und findet in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmer/innen statt, sodass Du eine besondere individuelle Zeit für Dich erleben wirst !

Anreise 20.10.-25.10.24 oder 20.10. bis 27.10.24 gewünscht.

Der Preis für das gesamte Fastenprogramm mit allen "Mahlzeiten, Bewegungs-& Entspannungseinheiten , Betreuung vor, während und nach den Fastentagen 5Tage/ 750.- Euro oder 7 Tage/ 890.-Euro

zzgl. Flughafen Shuttle und verschiedene Autofahrten pauschal 60.- Euro

zzgl. individuelle Massageanwendungen bei Vorrausbuchung 30/60/90 Minuten 55.-/105.-/ 149.- Euro ( eine Abrechnung falls Du Privat versichert bist, kann ich ausstellen)

zzgl. Hotelübernachtung und Flug (meine Hotelempfehlung Inmood Aucanada 4 Sterne superior, neu renoviert & direkt unterhalb der Casa Hermanas) circa 80.- bis 100.- Euro die Nacht.

Eine weitere günstigere Übernachtungsmöglichkeit wäre die Aparthotel Ona Aucanada Anlage , die auch fußläufig zur Casa Hermanas liegt.

Bei der Hotelbuchung bin ich gerne behilflich.

Um sicherzustellen, dass das Heilfasten Retreat für Dich geeignet ist, bitte ich Dich, vor Anmeldung im Vorfeld ein ärztliches Attest vorzulegen.

Compartir este evento

bottom of page